Johanna
Nov 09, 2015 Training, Kurse, Ernährung

Ich war schon immer ein sehr aktiver Mensch und immer gerne in der Natur unterwegs. Privat bin ich gerne in den Bergen, beim Klettern oder probiere verschiedene Sportarten aus. Ich bin seit 2009 in der Fitnessbranche tätig, habe seitdem in verschiedenen Studios gearbeitet aber auch in Hotels und auf Campingplätzen das Sportprogramm für die Sommergäste gestaltet. Durch meine persönliche Erfahrung mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten machte ich zusätzlich 2013 den Gesundheitstrainer für Ernährung und später die Diplomprüfung zur Kinesiologin. Für mich gehören „Ernährung, Bewegung und ein ausgeglichenes Energiesystem“ zusammen um sich absolut gesund und wohl zu fühlen.

Hier bei Fit and Motion möchte ich versuchen jedes Mitglied bestmöglich beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen und zu motivieren denn:

Wenn man an sich glaubt kann man alles schaffen