Annett
Jul 03, 2017 Training, Beratung, Kurse, Check-ups

Ich bin seit 1998 in der Fitnessbranche. Angefangen habe ich selbst als Mitglied in einem Fitnessstudio und es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich die Ausbildung zur Fitnesstrainerin B-Lizenz mit Studioleitung in einem Fernstudium gemacht habe.
Bis dahin arbeitete ich als gelernte Gärtnerin und Floristin. In meiner Freizeit genieße ich es, den Garten zu gestalten. Für mich war es schon immer etwas Wunderschönes. ❀
2004 machte ich mein Diplom zur Rücken- und Pilatestrainerin. Es folgten die Ausbildungen zur Spinning- und Jumpingtrainerin.
Ich arbeite super gerne mit Menschen zusammen und es ist mir wichtig, euch mit Motivation und Spaß an euer Ziel zu führen.
Jetzt freue ich mich hier zu sein und euch zu begleiten.
Mein Leitspruch: Wenn‘s nicht mehr geht – einfach weitermachen!